Schön daß Du bei uns bist! 

  Wir starten 2020 mit dem gleichen Enthusiasmus.

Absolute  Hygiene, gute Beratung und Qualität. 

Eine riesige Auswahl an Piercingschmuck,

Blutanhänger uvm.  !

Wir hoffen,das wir Dich demnächst

in unserem Studio begrüßen dürfen.

 

                                       Euer   COURAGE     Team     

Liebe Kunden, bedingt durch Covid-19 arbeiten wir im Moment nur auf Termin. Ohne Termin, 

kann es zu kleineren Wartezeiten kommen!Ansonsten Leute, bleibt gesund! Euer Drago vom Courage

 
 

TATTOO - GALERIE

 
 

Drago,  Piercing - Bodymod. & Laserbehandlung

Hallo, hier bin ich
 

und das seit über 20 Jahren. Meine Arbeit macht mir nach all diesen Jahren immer noch Spass .

Viele meiner Kunden kamen einmal als Jugendliche oder Kinder und mittlerweile habe ich Generationsübergreifend viel nette Leute kennengelernt. Ich habe viel Freude an dem was ich mache und jeder der mich kennt weiß wie Ernst ich meine Arbeit nehme. 
Mir liegt viel an einer guten Beratung und auch nach dem Piercing bin ich weiterhin als Ansprech -partner für meine Kunden da.
 
Ich setze alle gängigen Piercing, Intimpiercing  und Dermal Anker (Miniimplantate ) sowie Silikon

und Magnetimplantate. Hygienische und  anatomische Sorgfalt  haben dabei für mich höchste Priorität.
Sauberes arbeiten und die richtige Platzierung sind das Fundament des Piercens.
 
Keine Risiken beim Piercen, soll heißen keine Cheeks oder sonstige Experimente.

Ich mache nur was ich "Persönlich" vertreten kann und was auch machbar ist !!

Ich bin zertifiziertes Mitglied in der DGP (Deutsche Gesellschaft für Piercing).
Eine europaweit tätige Organisation für professionelle  Piercer.  
Nähere Informationen findet Ihr unter  www.dg-piercing.de .
 
Als ausgebildeter Ersthelfer weiß ich auch im Ernstfall was zu tun ist.
 
So  habe ich den Sachkundelehrgang zur qualitativen Instrumentenaufbereitung absolviert.

Dieser wurde von der DGSV e.v ( Deutsche Gesellschaft für Sterilgutverordnung ) abgenommen.

Dies befugt mich, medizinisch anerkannt " Werkzeuge und Schmuck zu sterilisieren".  

In den meisten Bundesländern ist es Pflicht, ohne Ausbildung darf kein Studio eröffnet werden!!  

Hier im Saarland gibt es diese Regelung natürlich noch nicht, hier kann jeder der möchte  ein Studio eröffnen !!

Infos zum DGSV findest Du  unter www.dgsv-ev.de.

 

Seit Jahren nehme ich immer wieder an Fortbildungseminaren teil. Bundesweit tausche ich mich

mit anderen Mitgliedern der DGP über Verbesserungen und neue Entwicklungen im Sektor

Piercing aus. Neue Materialien wie PTFE/BPL habe ich schon verwendet als sie hier zu Lande noch

gar nicht bekannt waren. Ich versuche mich, und somit auch meine Kunden immer auf dem neuesten

Stand zu halten.  Immer Up to Date.....

 

   IMMER UP-TO-DATE

    STRENGE EIGENKONTROLLE

     UND DER WILLE  NOCH BESSER ZU WERDEN
 

ich freue mich auf Euch

Euer Drago  vom Courage

 

PIERCING - GALERIE

KONTAKT

ADRESSE

Wilhelmstrasse 20, 66538 Neunkirchen /Saar

Tel.: 06821 / 140395 Fax: 032 / 122687243

Whats App  01573  4476225      von  11-19.00h

courage@email.de

 

##  NEUE  ÖFFNUNGSZEITEN  ##

Bedingt durch Covid - 19, haben wir unsere Öffnungszeiten ab 18. Mai 2020  geändert.

Bis auf weiteres - Montag bis Freitag von 13 - 18.00h, Samstag  von  12-15.00h  ( und nach Terminvereinbarung )   

Mittwoch  Ruhetag 

Seite 3
Seite 5
Seite 2
Seite 4
Seite 6
Seite 7
 
 
 
 

© Courage seit 2005 vorm. Route No.1 ( 1998 )

image-29